Elisas Fashionblog: Gestiefelte Trends

Stiefel in Metallic, Stiefel mit Schnürung, Stiefel in Lack, Stiefel mit Verzierungen... für unseren Streetstyle-Auftritt bekommen wir diese Saison Stiefel in allen erdenklichen Varianten.

Nach dem Sommer kommt die Partyzeit. Das sehen wir aktuell wieder deutlich bei den Kleidern aber eben auch bei den Schuhen. Metallic Boots in Silber, Bronze oder Gold sorgen für Coolness in unsren winterlichen Outfits. Schnürstiefel passen super zum Midi-Rock mit Kuschel-Pulli und verpassen in Lackleder dem Office-Look noch einen ganz besonderen Eyecatcher. Auch Boots mit Schnallen, Nieten und andere Metallverzierungen sind jetzt super gefragt und sorgen für einen zusätzlichen Style-Faktor. Egal für welches Stiefel-Finish du dich auch entscheidest, es wird dich in die richtige Stimmung für die entsprechende Feier bringen.

Silberne Stiefel auf Treppe, Detail

 
 

Elisa mit einem Fuß auf Bank

Elisa am Geländer

Elisa stehend mit Schlüsselloch Effekt

Silbern Stiefel Nahaufnahme

Elisa genießt Sonne

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS