Elisas Fashionblog: Hip Bag

Die Trendtasche der Saison hört nicht nur auf ein Namen! Bekannt ist sie auch als Belt Bag, Fanny Pack, Gürteltasche oder Bauchtasche.

Header.JPG

 
 

Der Street-Style-Star des Jahres ist bei den Modeinsidern genauso beliebt wie bei den Promis. Kein Wunder, die Bags haben einfach auch sehr viele Vorteile, sind praktisch plus stylish zugleich und lassen sich zu vielen Outfits kombinieren. Ja, tatsächlich auch zum Abendkleid oder Rock und nicht nur zum Casual-Look. Die Auswahl des Statement-Piece ist aktuell übrigens sehr groß, vom edlen Desinger-Teil bis hin zur sportlichen Variante. Übrigens, die Fanny Packs werden nicht mehr nur noch klassisch um die Hüfte getragen, sondern jetzt auch um die Schulter, Crossbody geschnallt. Die Hip Bag macht das Outfit auf jeden Fall spannend. Mit dem Original aus den 80ern kann man die Bauchtasche allerdings nicht mehr vergleichen, sie feiert ihr Revival als tolles Fashion-Accessoire, knallig und cool.

 

 

 

 

 

>>  Hier geht's zu Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS