Elisas Fashionblog: In Aussicht: Glamour-Looks

Glanz & Glitzer-Fashion darf diesen Modeherbst nicht fehlen. Die Feste und Partys zu dieser Jahreszeit schreien ja regelrecht nach Glossy-Outfits, aber auch im Alltag sind Pailletten inzwischen angekommen.

Von Hosen, Kleidern und Jacken blitzt und funkelt es uns kommende Saison wieder entgegen. Wenn dir der Glitzer-Jumpsuit zu edel ist, du aber nicht nur einmal im Monat zur nächsten tollen Party einen Glitzer-Fummel aus dem Schrank ziehen möchtest, dann empfehle ich dir den Casual Glitzer-Look um zumindest ein bisschen mehr Glanz in deinen Alltag zu bringen. Ein Outfit bestehend aus Basics und einem Pailletten-Teil wird dem sehr gut gerecht. Zur ripped Jeans und einem weißen Shirt, passt zum Beispiel super ein Pailletten besetzter Blazer. Ein weiteren coolen Streetstyle erzeugst du auch mit einem Glitzer-Oberteil kombiniert zu einem Midi-Rock. Es gibt also unglaublich viele Möglichkeiten etwas Glanz in deine tägliche Streetwear zu bringen.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS