Elisas Fashionblog: IT-Piece der Saison

Er ist stylisch und praktisch zugleich. Mit einem Zug sind wir komplett angezogen und müssen uns auch keine Gedanken über einen Stylingpartner machen. Der Overall ist so gefragt wie schon lange nicht mehr.

Header.JPG

Repost! Schon im Herbst habe ich hier über den angesagten Einteiler berichtet, wie das Styling für den Frühling aussieht, verrate ich dir heute. Elegant oder sportlich? Lässig oder feminin? Der Overall ist vielseitig und daher kannst du mit ihm so einiges anstellen. Mit den richtigen Accessoires und Schuhen wirkt er als Fashion-Statement. Ob du dich für eine auffällige Tasche, ein Gürtel oder tollen Schmuck entscheidest, bleibt dir überlassen. Was die Schuhe angeht kannst du Heels, derbe Boots oder auch Sneaker kombinieren und diese erzielen ihre Wirkung noch besser, indem du den Overall etwas hochkrempelst.

Elisa steht am Zaun und schaut Pferd zu

Elisa auf See blickend im schwarzen Overall

Elisa sitzend auf See blickend im schwarzen Overall

Elisa auf See blickend im schwarzen Overall

Elisa sitzend am See

Elisa sitzend am See

Elisa steht im Wald

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS