Elisas Fashionblog: Jungle-Vibes

Bei dem Gedanken kommt uns doch direkt Jennifer Lopez bekanntes Dschungel-Dress in den Sinn und ihr Überraschungsauftritt bei der Mailand Fashion Week. Auf dem Laufsteg gab es aber natürlich noch viel mehr Tropical-Feeling.

Header.jpg

Kleider, Jumpsuits, Blusen, Shorts, Röcke, Taschen, Bademode, Schuhe, Haarbänder – es gibt kaum ein Fashion-Piece, dass es nicht in diesem Muster gibt. Bei so viel Farbe sollte der Rest des Looks dann allerdings nicht ganz so schrill sein, denn das Outfit ist schon auffällig genug. Wenn du dich für ein farbiges Accessoire entscheidest, empfehle ich auch, die Farbe aus dem Print aufzugreifen, um Unruhe zu vermeiden. Fest steht, die Tropical-Teile machen Lust auf den Sommer und auch im Office kann mal ein bisschen Farbe nicht schaden.

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS