Elisas Fashionblog: Karos bleiben

Die quadratischen Muster zeigen sich diesen Herbst/Winter wieder super vielfältig und sind im Total-Look – modern interpretiert – besonders beliebt!

Wie facettenreich der Print ist, hat uns zum Beispiel Chanel gezeigt. Ungewöhnlich aber total chic wurden hier im Mix, kleine Karos auf großflächigen Hahnentritt präsentiert. Beim Allover-Karo-Outfit spielen die richtigen Accessoires natürlich auch wieder eine wichtige Rolle. Durch Taillen-Gürtel zum Beispiel, wirkt der Komplett-Look gleich viel femininer. Aber auch mit Spitze kombiniert wird der Trend zum Hingucker. Wer es lässiger mag, kann auch ein cooles Shirt mit Sneakern zu einer Karo-Hose tragen oder einen Karo-Blazer zu einer Radlerhose stylen.

 
Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS