Elisas Fashionblog: Karotte & Karo

Dieses Jahr können wir uns absolut nicht beschweren was die Sommertage angeht, aber so langsam sind die leider gezählt. Damit uns der Abschied leichter fällt, gibt es heute schon mal ein Ausblick auf die Herbstmode.

Diesen Herbst tragen wir wieder Karottenhosen. Bekannt für ihre weibliche Silhouette sind sie oben weit und unten schmal geschnitten. Am besten betonst du die Taille dabei, indem du deine Shirts, Blusen oder Pullis in den Bund steckst. Für den coolen Look empfehle ich Sneakers, wenn das Outfit für's Business sein soll, hohe Schuhe. Wenn du dich dann noch für eine Karottenhose im Karo-Muster entscheidest, liegst du total im Trend. Jetzt kannst du die Hose zum Shirt und süßen Mules stylen und im Herbst dann zum Pullover und Boots tragen. Der Evergreen gehört zu den Trends die bleiben und kommende Saison ist er sehr vielfältig.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS