Elisas Fashionblog: Kuschelzeit

Mit dem Partner oder Haustier auf der Couch, ganz klar aber hier geht es eher um die Pullover in die wir uns jetzt wieder einkuscheln.

Es gibt doch nichts schöneres um diese Jahreszeit, als ein warmen kuscheligen Pullover. Ob mit Kragen, schönen Verzierungen oder Knallfarben, Kuschel-Pullis machen Lust auf die kalte Saison. Besonders beliebt sind jetzt Strick-Pullover. Mit dem richtigen Styling wird außerdem aus jedem lässigen Pullover ein toller Hingucker. Was natürlich immer geht, ist das Pulli-Jeans-Duo. Wer aber auch mal Lust auf eine sexy Kombi mit Rock oder einer Short hat, sollte definitiv zu dieser greifen. Zu der Short und an den sehr kalten Wintertagen am besten noch eine Strumpfhose anziehen. Boots sorge bei diesem Outfit für den zusätzlichen Coolness-Faktor. Und für eine femininere Silhouette kannst du den Pullover einfach vorne in den Bund stecken.

Elisa auf der Leiter

Nahaufnahme Rock

Elisa vor Garage

Elisa auf der Treppe

Elisa am Kreisverkehr

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS