Elisas Fashionblog: Leder 2019

Im Frühling erwartet uns auch wieder viel Leder, allerdings so divers wie nie! Wie wäre es zum Beispiel dieses Jahr mal mit einem Leder-Hemd?! Und Lederhosen tragen wir diese Saison übrigens im Paperbag-Style.

Header.JPG

Der aktuelle Schnitt von Lederhosen ist einfach mega cool! Sie sitzen High-Waist, haben meistens noch einen Bindegürtel an der Taille und erinnern an Bundfaltenhosen. Nicht ganz neu, aber jetzt wieder total angesagt. Dazu passen super Riemchensandalen. Das nächste It-Piece sind Leder-Hemden - es müssen schließlich nicht immer Lederjacken sein. Während der Übergangszeit kann man es toll im Lagen-Look stylen. Ob du lieber ein Rollkragen-Pulli oder ein Bluse darunter ziehst, ist dir überlassen – feststeht, es passt zu beidem. Rockig oder elegant, Leder kann einfach alles.

 

Elisa sitzt auf Mauer und schaut nach rechts

Elisa im blühenden Barock

Lederhose

 
Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS