Elisas Fashionblog: Lieblingsteil

Auf welches Fashion-Piece freust du dich im Sommer immer besonders? Bei mir ist es der Kimono! Den trage ich zu jeder möglichen Aktivität und 2019 zählt er sogar zu den Must-haves.

Header.jpg

Dieses lässige Teil ist einfach so vielseitig. Es gibt ihn mit Spitze oder Prints und du kannst ihn chic als Kleid, zum Beispiel zum Dinner binden oder auch wie ein Mantel über dein Outfit ziehen. Ob am Strand über den Bikini oder in der City über Short und Shirt, mit dem Kimono zauberst du gleich einen eleganteren Style. Selbst zur Boyfriend-Jeans kommt der Kimono richtig cool. Besonders mit der Maxi-Variante kannst du viele tolle Looks kreieren, je nach Kombination wirkt es einfach immer wieder anders. Damit allerdings nicht der Eindruck entsteht, du hast dich im Morgenmantel ausgesperrt, würde ich auf Rosa oder Hellblaue Nuancen verzichten. Ob im Alltag oder für einen besonderen Anlass, mit dem Kimono sorgst du für den Eyecatcher-Effekt.

Elisa im Wald vor Holztreppe

Elisa im Wald vor Gebäude

Elisa Rückenansicht

Elisa auf Betonweg

Elisa am Geländer

Elisa im Wald

 

 

 

 
 

 

 
Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS