Elisas Fashionblog: Mega stylish in die Saison

Letzten Sommer habe ich sie dir schon vorgestellt, die Brillenkette aber dieses Jahr wird sie ihren Höhepunkt feiern. Und auch die Muschel-Accessoires sind nicht neu, allerdings so vielseitig wie noch nie.

Header.jpg

Brillenketten sind stylish und praktisch zugleich! Die Zeiten als dieses Accessoires als altbacken oder öko abgestempelt wurde, sind längst vorbei. Die Ketten gibt es in den schönsten Designs, mit tollen Details und für jede Art. In Silber oder Gold, aus Leder oder Acryl, mit Perlen oder Muscheln. Muscheln zieren diese Saison auch Hüte, Haarschmuck, Taschen, Gürtel und Schuhe. Zu Hemd-Kleidchen oder Leinen passt der Look besonders gut, aber auch zum Office-Outfit kannst du Muschel-Stücke kombinieren, denn dieser Trend kann auch eleganter als vielleicht erwartet. Superchic und cool ist zum Beispiel die Kombination mit Gold, Steinchen oder auch Perlen.

Elisa hat eine Brille in der Hand

Elisa hat goldene Ketten um den Hals

Elisa ist im Grünen und hat eine Brille in der Hand

Elisa hat goldene Ketten um den Hals

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS