Elisas Fashionblog: Must-have - Straps!

Es ist das Accessoire fürs Accessoire, Guitar Straps! Breite, bunte Schulterriemen für unsere Taschen sind aktuell das Must-have.

Header.jpg

 

Mit dem Accessoire der Saison sind nicht mehr unsere Taschen das Highlight, sondern ab sofort die coolen schrillen Riemen. Die Muster und Applikationen sind auffällig, aber jederzeit austauschbar, denn es gibt die Taschengurte in unzähligen Style-Varianten. Somit kannst du den Look immer deinem Outfit anpassen und hast jedes Mal ein neues Statement-Piece.

Nachdem Fendi die angesagten Schulterriemen schon letztes Jahr auf dem Laufsteg präsentiert hat, haben Dior und Chloé jetzt nachgezogen.

Die fancy Teile mit hübschen Streifen, aufgestickten Blüten oder anderen coolen Details gibt es auch in bezahlbar, damit jedes Fashion-Girl in den Genuss kommen kann.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS