Elisas Fashionblog: Neue Saison, neue Mode

Während wir die letzten Stunden des Spätsommers genießen, schauen wir schon mal was uns an Fashion-Highlights diesen Herbst und Winter erwartet, denn die kommenden Mode-Trends sind aufregend.

Western-Mode war bei den Labels in Form von Cowboy-Boots, Hüten, Hemden aber auch Capes sehr präsent auf dem Catwalk zu sehen. Besonders die Boots gehören jetzt zu den Must-haves. Ob zum Maxi-Kleid oder die Hose in den Schaft gesteckt, Cowboy-Boots sind cool und alle sind verrückt danach.

Tweed ist der Trend-Stoff im Winter. Jäckchen und Röcke warten auf uns im Brit-Chic-Stil, aber auch Accessories wie Handtaschen. Beim Kombinieren gibt es übrigens keine Grenzen.

Animal-Prints gehören auch zu den Fashion-Trends die immer wieder zu sehen sind. Der Leo-, Zebra-, Schlangen- und Tiger-Look wir also auch dieses Jahr in Form von Schuhen, Taschen, Hosen und Röcken in den Läden hängen.

Scarf-Print tragen wir jetzt als Total-Look. Das auffällige Design, welches wir von Halstüchern kennen, hüllt uns diese Saison ein. Die bedruckten Seidenstoffe werden der Streetstyle im Herbst sein.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS