Elisas Fashionblog: Plastikartiges Material

Speziell und verrucht sehen die Teile aus Vinyl, Acryl, Lackleder und Kunststoff auf den ersten Blick zwar aus, sind aber super cool! Die extravaganten Fashion-Pieces aus der letzten Saison bleiben uns auch in diesem Jahr erhalten.

Elisas Fashionblog

Für Stilbrüche eignet es sich übrigens besonders gut. Zur Vinylhose passt zum Beispiel super ein Oversize Pullover aus Strick, ein Hoodie oder auch ein schlichtes Shirt. Sneaker sorgen dann noch zusätzlich für einen lässigen, sportlichen Look. Wenn du es etwas eleganter magst, kannst du stattdessen auch zur schicken Bluse greifen. Der coole Streetstyle wird dieses Jahr überall zu sehen sein.

In allen Varianten und Farben gibt es den Plastik-Trend allerdings jetzt, sogar in transparent. Besonders beliebt sind Hosen, Röcke, Jacken, Schuhe und Taschen in dem glänzenden Material. Wie so oft kommt es auch hier auf die Kombination an. Eine gute Wahl ist immer auf Basicteile zu setzen, denn das Material ist schon Statement genug.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS