Elisas Fashionblog: Revival

Vom Sportstudio auf die Straße! 2020 feiert die Leggings ihr Trend-Comeback als Alltags-Outfit. Chanel hat die Leggings jetzt zurück auf den Laufsteg gebracht. Damit der Look nicht wie ein Gym-Outfit wirkt, gibt es ein paar Styling-Tipps dazu von mir.

Header.JPG

Eine chice Möglichkeit ist zum Beispiel ein Longblazer oder auch Trenchcoat locker darüber zu tragen und das ganze Outfit dann noch mit High Heels zu versehen. Das Oberteil empfehle ich dann in die Leggings zu stecken. Statt als Hose getragen kann die hautenge Leggings auch super die Funktion der Strumpfhose einnehmen und unter Kleidern und Röcken angezogen werden. Alles also nur eine Frage der Kombination um die Leggings cool in Szene zu setzen. Neben einfarbigen Leggings hat man übrigens auch viele mit Prints auf dem Laufsteg gesehen.

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS