Elisas Fashionblog: Rot zu Rot

Diese Saison tragen wir die Signalfarbe von oben bis unten. Auf den Fashion Weeks haben die Designer gezeigt, wie wir die Trendfarbe diesen Winter stylen.

Elisas Fashionblog

Ob elegant, feminin, sexy oder sportlich, rot kann einfach alles und steht jedem. Wem der Allover-Look allerdings too much ist, der kann auch nur auf ein Einzelstück in Form eines Pullovers oder Accessoires in Rot setzen und damit sein Outfit aufpimpen. Übrigens, wenn wir die Farbe Rot tragen fühlen wir uns gleich viel selbstbewusster und attraktiver.

Ein tolles Outfit bekommst du durch das Kombinieren von verschiedenen Materialien in der Farbe. Zarte Kleider passen beispielsweise toll zu roten Stiefeln und Wintermäntel in Rot zu hochwertigen, elganten Pumps. Richtig cool kommt der All-Red-Look in unterschiedlichen Rottönen. Ein Teil in knallrot passt zum Beispiel super zu einem Kleidungsstück im warmen Bordeaux.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self