Elisas Fashionblog: Schmuckstücke

Davon bekommen wir auch 2018 nicht genug und die Auswahl der Accessoires ist in diesem Jahr besonders groß. Zu den kommenden Trends gehören auch Glanzstücke mit vintage Charme.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Persönlich geprägte Plättchen-Ketten sind bei den Fashionistas unter uns noch immer total beliebt und erinnern an die antiken Münzen der alten Römer und Griechen. Die Motive sind dabei sehr vielseitig und reichen von Reisezielen, über Sternzeichen bis hin zu anderen persönlichen Symbolen. Nicht neu, aber sehr schön ist es auch mehrere Ketten in verschiedenen Längen und Designs miteinander zu tragen. Richtig interessant wirkt das Halsketten-Layering bei einem Mix aus verschiedenen Stilrichtungen. Auch Perlenschmuck macht sich 2018 wieder breit und zeigt sich in den verschiedensten Variationen.

 

Ein weiterer Schmuck-Trend der sich schon letztes Jahr angedeutet hat, sind Armbänder mit Buchstabenperlen. Auch hier sind deiner Fantasie und Stimmung keine Grenzen gesetzt. Es sind immer wieder die kleinen Extras die dein Outfit zum Hingucker machen und mit den Wow-Accessoires erzielst du diesen Effekt. Übrigens bald ist Valentinstag, da passt die Kette mit Herz-Prägung doch perfekt. Welches Schmuckstück gefällt dir hier am besten? Schreib mir einfach ne Mail an elisa@energy.de und mit ein bisschen Glück gehört dein Lieblingstück vielleicht bald schon dir. Und für alle Anderen gibt’s bei ellisue-berlin.de bis Sonntag, 4. Februar und solange der Vorrat reicht, 20 % auf alles mit dem Code ENERGY.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS