Elisas Fashionblog: Seventies

Mit dem Hippie-Folklore-Outfit geht es durch den Sommer. Das schöne an Kleidern ist, sie verkörpern unterschiedliche Charaktere. Heute widmen wir uns dem coolen Romantischen-Look.

Wer möchte denn nicht mit einem unbeschwerten Gefühl durchs Leben tanzen?! Mit schönen Boho-Kleidern geht das gleich noch viel leichter. Traditionelle Muster, Stickereien, aufwendige Verzierungen und Perleneinsätze stehen für Hippie-Chic und zeichnen den Bohemian-Look aus. Die Designs erzielen ihre Wirkung durch fantasievolle und mystische Muster aber auch coole romantische Details, wie Volants, Rüschen und Spitze. Dazu passen super Pantoletten in Leder, die dem ganzen die Rockige-Attitüde verleihen. Stilbrüche sind nämlich die Geheimwaffen der Fashionistas. In Kombination mit Strick zum Beispiel, wird aus dem Look ein schönes herbsttaugliches Outfit gestylt.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS