Elisas Fashionblog: Statement im Herbst

Der goldene Herbst ist inzwischen bei uns eingetroffen, morgens und abends ist es richtig kalt und die Ersten unter uns ziehen wieder ihre Mäntel aus dem Schrank.

Ganz ehrlich, auf dieses Modestatement habe ich mich aber auch schon sehr gefreut. Mit kaum einem Kleidungsstück kann man das so gut erzielen. Und wie kann es auch anders sein, auch diesen Herbst tragen wir wieder aufregende Mäntel mit dem gewissen Extra.

 

Die Designer setzen 2019 auf den Leo-Print. Neu ist das tierische Muster nicht, in jeder Saison gibt es ein Teil in diesem Animal-Look.

Die Tradition der Raubtierflecken geht also in die nächste Runde. Dieses Jahr tragen wir zum Leo-Mantel ganz viel Farbe.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS