Elisas Fashionblog: Stylische Übergangsgaderobe!

Der Sommer war der Wahnsinn, daher fällt es uns umso schwerer ihn gehen zu lassen. Die Mode der anstehenden Saison weckt allerdings die Vorfreude in uns auf die kalte Jahreszeit, versprochen.

Zeit also die Garderobe zu wechseln. Zum Jahreszeitenwechsel brauchen wir natürlich auch wieder Jacken und Mäntel – welche angesgat sind, erfahrt ihr hier. Die flauschigen Teddy-Mäntel, in die wir uns schon im letzten Jahr verliebt haben, sind auch jetzt absolut im Trend. In Braun-Tönen lässt der sich super kombinieren und passt zu vielen Looks. Außerdem müssen wir nicht auf Mäntel mit Leoprint verzichten und den Karomantel können wir auch wieder aus dem Schrank ziehen. Wer's dagegen etwas cleaner mag, wird sich über Steppmäntel freuen, die ebenso die Straßen erobern werden. In Knallfarben kommen die besonders cool.

Elisa im Wald

Elisa im Wald

Elisa im Wald

Elisa im Wald

Elisa im Wald

Elisa im Wald

Elisa im Wald

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS