Elisas Fashionblog: Stylische Übergangszeit

Mäntel zum Binden sind nicht nur perfekt für diese Jahreszeit, sie gehören auch zu den Outfit-Trends der nächsten Monate. Der coole Look steht übrigens jeder Frau.

 
 

Elisas Fashionblog

Um den Trenchcoat gibt es ja schon lange einen regelrechten Fashion-Hype. Immer wieder wird er von den Designern neu interpretiert. 2018 stehen Verzierungen und aufwendige Drapierungen im Fokus. Tolle Applikationen sind zum Beispiel Metallelemente. Neue Varianten des Klassikers sind aber auch Trenchcoats mit Muster, in Vinyl oder bunt. Das Allroundtalent passt aber auch immer, ob zum bodenlagen Abendkleid oder zum bequemen Reise-Outfit, er ist ein toller eleganter Begleiter. Zum sportlichen Hoodie und Cap mag ich das Fashion-Piece besonders gern. Da in diesem Jahr die Taille eh durch Gürtel über Jacken und Blazer im Vordergrund steht, eignet sich der Trenchcoat perfekt für diesen Look. Stilvoll und lässig durchqueren wir mit ihm die Straßen und binden ihn entweder cool vorne oder hinten.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS