Elisas Fashionblog: Tracht-Styling

Wie lang sollte das Dirndl sein? Welche Schuhe passen am besten dazu? Und braucht man zwingend für jedes Dirndl eine Bluse? Diese Dirndl-Fragen und welche 2018 eigentlich angesagt sind, klären wir jetzt.

Header.jpg

Für mich ist ein Dirndl perfekt, wenn es traditionell und stylisch zugleich ist. In diesem Jahr ist  auch wieder die hochgeschlossne Version sehr beliebt. Das besondere daran ist, du kannst es mit aber auch ohne Bluse tragen. Alternativ bietet sich aber auch an, eine hochgeschlossene Bluse zu einem Mieder-Dirndl zu kombinieren. Auch sehr beliebt sind dann noch Dirndl aus Samt. In der aktuellen Trendfarbe Dunkelblau wirkt das Material richtig edel. Auch romantische Pastelltöne wie Altrosa, Flieder und Mintgrün sind schwer angesagt. Was die Rocklänge angeht ist zu kurz beim Dirndlkleid tabu. Der Saum sollte also zumindest um das Knie enden. Bei den Schuhen gilt - High Heels oder Schnürr-Boots, ganz egal, es muss allerdings zum Look passen. Und wie war das noch mal mit der Schleife? Rechts vergeben, links Single.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

 

 
Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS