Elisas Fashionblog: Trends Summer 2018

Pailletten sorgen für den Wow-Effekt am Tag, der gute alte Trenchcoat erlebt ein Makeover, Kleider tragen wir im Flower Power-, Folklore-, Paisley-, Streifen- und Tropical-Look und weite Hosen behaupten sich als tolle Alternative.

 

Header skaliert.jpg

Elisas Fashionblog

 

Der Modesommer hat dieses Jahr viel an Extravaganz zu bieten und heute schauen wir uns ein paar meiner Lieblingsstücke an, die diese Vielseitigkeit verdeutlichen. Warum nur auf Partys im Outfit glitzern und glänzen?! Das haben sich wohl auch die Designer gedacht und einfach mal unsere Alltags-Garderobe mit Pailletten aufgemischt. Mein Tipp: Ein schimmernder Blazer macht jedes Basic-Outfit zu einem coolen Look, ohne zu übertreiben.

Der Trenchcoat, ein zeitloser Modeklassiker der die Fashionistas das ganze Jahr über begeistert erlebt aktuell einen Fashion Hype. Neue Schnitte, aufwendige Verzierungen und Drapierungen machen das Styling jetzt noch spannender.

Keine Saison ohne besondere Prints. Ich liebe die große Auswahl 2018 an tollen Mustern. In sämtlichen Ausführungen warten Teile mit Streifen auf uns, Blumenprints tragen wir als Top, Rock, Kleid und auf Schuhen und bunte Fummel im Folklore- und Paisley-Stil erobern den Sommer. Jede findet hier ihren Favoriten.

Und dann wären da noch die weiten Hosen, bekannt als Palazzo oder Marlene. Sie sind unglaublich bequem und erzeugen eine mega Silhouette. Ob unifarben oder gemustert, die leichten Hosen sind heiß begehrt.

Mein besonderer Dank geht an Kathrin Theisges für diese wundervollen Illustrationen. Mehr über Kathrin, ihre Arbeit und ihr Atelier << en détail >> erfahrt ihr hier.

Ihr interessiert euch für die Kunst der Modeillustration? Kathrin unterrichtet auch an der Kunstschule Unteres Remstal und bietet immer wieder tolle Kunstvermittlungsangebote dazu an.

 

 
 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

 

 

 
 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS