So zockt dein Sternzeichen

Was dein Sternzeichen über dein Zockverhalten aussagt, erfährst du hier!

Gaming.jpg

Heute geht die neue Playstation 5 auch endlich in Europa an den Start, Zeit mal über dein Zockverhalten nachzudenken! Was sagt dein Sternzeichen über dein Zockverhalten aus? Unsere Hobby-Astrologin Sarah hat sich mal alle Sternzeichen etwas genauer angeschaut und das Zockverhalten analysiert.

Das sagt dein Sternzeichen über dein Zockverhalten

WIDDER
Der Widder liebt Action, für ihn können Spiele nicht schnell genug durchgezockt werden. Er muss der Erste sein! Vorsicht: Wenn er mit Freunden vor der Konsole sitzt, muss so gespielt werden, wie er das sagt.

 

STIER
Leidenschaft – das Wichtigste für den Stier. Er genießt jede Minute vor der Spielekonsole. Einfach schnell mal zocken, gibt‘s für den Stier nicht, da müssen schon das passende Getränk und die Snacks bereitstehen.

 

ZWILLINGE
Kommunikativ und kontaktfreudig beschreibt den Zwilling am meisten. Also sind lange Gaming-Abende mit Freunden perfekt für ihn. Dabei muss aber mehr als ein Spiel ausgepackt werden, sonst wird ihm langweilig.

 

KREBS
Der wohl beste Verlierer unter den Sternzeichen. Mit seiner einfühlsamen Art ist es für den Krebs schwierig selbst zu gewinnen und andere verlieren zu sehen. Hauptsächlich geht er heiklen und stressigen Situationen aus dem Weg, deshalb zockt er am liebsten ruhige Spiele.

 

LÖWE
Ganz nach dem Motto "Jetzt komme ich!" muss der Löwe beim Spielen im Mittelpunkt stehen. Wenn er beim Zocken nicht gewinnt, fliegt auch gerne mal der Controller an die Wand.

 

JUNGFRAU
Die Jungfrau ist zielstrebig und intelligent und hat deshalb in Sachen Zocken die besten Tricks. Sie analysiert alles ganz genau bevor es losgeht und weiß deshalb vor allen anderen, wie man ans Ziel kommt oder den Gegner besiegt.

WAAGE
Die Waage ist der perfekte Teamplayer! Sie lässt sich beim Zocken durch nichts aus der Ruhe bringen. Wenn es im Spiel hektisch wird oder andere diskutieren, behält die Waage einen kühlen Kopf und findet eine Lösung.

 

SKORPION
"Ich bin ein guter Verlierer" - das behauptet der Skorpion von sich selbst. Freunde und Familie wissen aber: NEIN, der Skorpion MUSS gewinnen. Beim Zocken sein Motto: Jede Sekunde zählt! Läuft jemand nur kurz vor den Bildschirm, gibt es Ärger.

 

SCHÜTZE
Das Gewinnen ist für den Schütze Nebensache, ihm geht es wirklich um den Spaß und um das Zusammensein. Es ist immerhin nur ein Spiel! Am liebsten sitzt er mit anderen vor der Konsole, denn für ihn ist das nicht alleine sein beim Zocken das Wichtigste.

 

STEINBOCK
Wenn andere schon längst verzweifeln, boxt sich der Steinbock durch. Niederlagen gibt es für ihn  nicht - da wird so lange gezockt, bis er gewinnt. Denn für ihn gibt es nur ein Ziel beim Spielen: Er muss gewinnen!

 

WASSERMANN
"Seht her, wie gut ich spielen kann" - Das denkt sich der Wassermann beim Zocken. Für ihn ist es wichtig, dass andere die Leistung anerkennen. Gibt es genug Komplimente, kann der Wassermann vielleicht auch mal eins zurückgeben.

 

FISCHE
Anpassungsfähig wie sie sind, können Fische alles gut. Ihnen ist es egal, was gerade gezockt wird, hauptsache sie können ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Fische sind treue Seelen – kaufen sie sich ein neues Spiel, spielen sie es ewig.

 

 

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS