Bild: Not macht erfinderisch!

Handy aufladen Level 3.0...

Wir leben im Jahr 2018 und das Smartphone ist unser treuer Begleiter in nahezu jeder Lebenslage. Doof nur, dass die Dinger schnell Akku verlieren und dann ist es höchste Zeit, eine Stromquelle zu finden.

 

Wenn man dann auch noch an einem Ort ist, an dem die Steckdosen dermaßen ungeschickt und in luftiger Höhe in der Wand angebracht wurden, hat man ein Problem...

 

Schön blöd, wenn kein Stuhl, Tisch oder ähnliches unterhalb der Steckdose ist und das Ladekabel einfach zu kurz ist, um das Handy auf den Boden zu legen. Gott sei Dank scheinen da draußen auch ein paar Leute zu sein, die früher bei McGyver aufgepasst haben und kurzerhand einen unglaublich einfallsreichen und guten Lifehack anwenden können.

 

Das Ganze sieht dann wie auf dem Bild aus. Chapeau! Und nochmal erinnern wir uns daran, dass wir im Jahr 2018 leben...

 

#ENERGYdailyviral

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS