Corona-Langeweile: Ellen DeGeneres startet Star-Telefonmarathon

Der wohl beste Zeitvertreib in der Show-Pause!

Mit Stars, die es sich regelmäßig auf der Couch der "The Ellen DeGeneres Show“ bequem machen, ist in Zeiten von Corona auch erstmal Schluss. Doch die Show-Pause fällt Workaholic Ellen DeGeneres gar nicht so leicht: Langeweile ist ihr ständiger Begleiter! 

 

 

Neben Kartentricks und puzzeln, verbringt Ellen DeGeneres die Zeit vor allem mit Telefonieren. Zum Glück hat sie während ihrer Karriere das Telefonbuch besonders mit Starkontakten gepflegt. Heißt: Sie kann aus einem riesen Promipool auswählen: Adam Levine, Justin Timberlake, Jessica Biel, Justin Bieber oder auch John Legend hat sie bereits abtelefoniert und Videos davon auf Instagram gestellt.

 

Das Witzige: Niemand hat groß was zu erzählen, da alle nur zu Hause sitzen und keiner was erlebt. 

 

Wir dürfen uns wohl auch die nächste Zeit auf witzige Telefon-Videos mit der Starwelt freuen! Wer weiß, welchen krassen Kontakt Ellen DeGeneres noch auspacken wird. 

 

 

 
Autor: 
jl
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS