Das sind die Beauty-Trends im Herbst!

Diese Beauty-Trends solltest du diesen Herbst auf keinen Fall verpassen!

Es ist wieder soweit! Der Sommer verabschiedet sich und der Herbst ist da. Alle Sommer-Liebhaber müssen nicht traurig sein, weil neue Jahreszeit bedeutet neue Trends! Wir haben für dich die coolsten Must-Have Beauty-Tipps.

 

Lippen:

Es gibt nichts schöneres als gut betonte Lippen. Wer es eher schlicht und etwas unaufälliger mag, kann mit "Glossy Lips" nichts falsch machen. Es verleiht den Lippen den nötigen Glanz und den typischen Schmollmund-Look. Wer es dann aber doch etwas bunter mag, soll ruhig zu einem Lippenstift greifen. Doch es sollte beachtet werden, dass knallrote Lippen von gestern sind. Es sollte eher zu Bordeaux-Rot gegriffen werden. Der Lippenstift wird fein auf die Lippen getupft für die typischen "Rotwein-Lippen." Dazu sollte unbedingt Lippenkonturenstift verwendet werden, dass auch alles an seinem Platz bleibt und nichts verläuft!

 

 

Augen:

Bei den Augen gibt es unzählige Möglichkeiten, sie zu einem echten Hingucker zu machen. Wer denkt, Glitzer ist nur auf Festivals erlaubt, täuscht sich gewaltig! Auch im Herbst sollte man sich nicht davor scheuen, Glitzer zu verwenden, vor allem für den perfekten Party-Look! Es gibt auch hier verschiedene Möglichkeiten, den Glitzer-Look umzusetzen. Egal ob Gold, Silber oder bunter Glitzer - er kann entweder direkt auf die Lider aufgetragen werden - oder wer es etwas dezenter mag - auf die Augeninnenwinkel:

 

 

Wenn es um den Lidstrich geht, sollte man sich auf jeden Fall nicht vor Farbe scheuen! Es geht nämlich total in Ordnung zu Gelb, Grün oder auch Rosa zu greifen! Perfekt um beim grauen Wetter aufzufallen! Natürlich sollte man die Farbe an die eigene Augenfarbe anpassen. Braunäugige müssen sich nicht groß um die richtige Farbauswahl sorgen, da fast alles zu braunen Augen passt. Mit blauen Augen ist der Geheimtipp auf jeden Fall Lila, dies sorgt für den ultimativen Wow-Effekt. Mit grünen Augen ist mit man mit rotem Eyeliner definitiv gut versorgt!

 

Eyeliner

 

Auch beim Lidschatten muss nicht an Farbe gespart werden. Knallige Farben bringen die Augen zum strahlen! Noch besser funktioniert es, wenn der Lidschatten direkt mit dem Finger aufgetragen wird. Wer es doch lieber dezent mag, darf gerne auch zu Bronze und Bauntönen greifen, dies sieht nähmlich nicht nur auf den Wangen gut aus!

 

"Draping":

Draping sollte man aufjedenfall ausprobieren! Das Gesicht wird mit Blush umramt, was für einen coolen Akzent sorgt. Helle Hautöne greifen zu einem schönen rosa, wobei dünklere Hauttöne zu dünkleren Rottönen greifen sollten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

can’t wait for this Lip Kit to drop. #KYLIE

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

 
Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS