DAS sind die neuen tierischen Selfie-Stars der VIPs!

Shawn Mendes macht Selfies mit australischen Quokkas: Vergiss Selfies mit Haustieren - Quokkas sind die perfekten Selfie Co-Stars!

20191022_nue_quokkas_header_970.jpg

Egal ob Schauspieler wie Teri Hatcher ("Desperate Housewives"), Chris Hemsworth ("Thor") oder Tennisprofi Roger Federer: Stars lieben den Quokka-Selfietrend! Die süßen Beuteltiere scheinen auf Fotos immer zu grinsen und werden deswegen oft als die "glücklichsten Tiere der Welt" bezeichnet. Auch Shawn Mendes, der gerade auf seiner Welttournée durch Australien tourt, hat sich jetzt mit Quokkas - auch bekannt als Kurzschwanzkängurus - fotografieren lassen.

 

 

Und das Netz feiert ihn dafür: Über 7,5 Millionen Likes und mehr als 55.000 Kommentare bekommt seine Selfiereihe bei Instagram ab. Unter anderem macht sich seine Freundin Camila Cabello einen Spaß und kommentiert darunter: "Ich liebe dieses Bild von uns".

 

Quokkas leben nur südwestlich von Australien, vor allem aber auf Rottnest Island. Sie sind besonders neugierig, daher ist es auch nicht schwer Fotos mit ihnen zu machen. Mit ihrer lächelnden Mundform sind sie der perfekte Garant für super süße Selfies!

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS