Das wird der Dschungelcamp Gewinner 2019!

Die neue Staffel startet und wir haben uns ein paar interessante Fakten der ehemaligen Teilnehmer von "Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus" angeschaut. Hier findest du die Analyse der Kollegen von Stylight.

Die 13. Staffel von "Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet am 11. Januar und diesmal geht es um die Rekordsiegprämie von 100.000 Euro. Im australischen Dschungel werden dieses Jahr folgende Kandidaten dabei sein:

 

- Sibylle Rauch (Ex-Playmate und Pornodarstellerin)

- Tommi Pieper (Schauspieler und Synchronstimme von Alf)

- Gisele Oppermann (ehem. GNTM-Kandidatin)

- Chris Töpperwien ("Currywurstmann" und Reality-TV-Teilnehmer)

- Evelyn Burdecki (ehem. Bachelor-Kandidatin)

- Domenico de Cicco (ehem. Bachelorette-Kandidat)

- Leila Lowfire (Podcasterin von "Besser als Sex")

- Peter Orloff (Schlagersänger und Produzent)

- Sandra Kiriasis (Bob-Olympiasiegerin)

- Bastian Yotta (Fitness-Coach und Reality-TV-Teilnehmer)

- Doreen Dietel (Schauspielerin)

- Felix van Deventer (GZSZ-Schauspieler)

 

Wer hat die besten Chancen zu gewinnen? Eine Analyse

Die Kollegen von Stylight haben nicht nur die Gewinner der letzten zwölf Staffeln analysiert, sondern auch alle 130 Teilnehmer im Allgemeinen unter die Lupe genommen und sind dabei auf interessante Fakten gestoßen: Dass die meisten ehemaligen Kandidaten zum Beispiel durch Casting Shows bekannt geworden sind oder es noch nie einem ehemaligen Sportler, Soap Star oder einer GNTM-Kandidatin gelungen ist, sich am Ende die Dschungelkrone aufzusetzen. Doch das sind nur ein zwei der vielen Fakten.

Infografik: Dschungelcamp - Alle Kandidaten

Infografik: Dschungelcamp - Gewinner

Kombiniert man die "Herkunft" der ehemaligen Teilnehmer mit dem Alter der Gewinner und Gewinnerinnen, dann kann 2019 eigentlich nur eine Kanditatin gewinnen: Evelyn Burdecki. Ob das am Ende wirklich so ist, wird sich noch zeigen müssen. Doch auch vor dem Start der TV-Show ist das Interesse an den Teilnehmern groß, auch dabei ist Evelyn ganz oben. Sie ist der meist gesuchte Celebrity unter den Kandidaten, gefolgt von Leila Lowfire und Doreen Dietel.

 

Wir wünschen beim Schauen vom "Dschungelcamp - Ich bin ein Star, holt mich hier raus" viel Spaß!

 

Dschungelcamp 2018 - Ich bin ein Star // Bullshit Bingo 1200

*Du kannst dir das Bullshit Bingo auch downloadn: Einfach Rechtsklick und dann "Bild speichern unter..." wählen.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS