Der 2. Trailer von "Tote Mädchen lügen nicht" ist einfach nur krass!

Clay wird verhaftet... Hat er etwa Bryce Walker getötet? Schau dir hier den 2. offiziellern Trailer zur Netflix-Produktion "Tote Mädchen lügen nicht" an.

Nachdem der erste Trailer zur dritten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" schon für ordentlich Zündstoff sorgte, legt Netflix nun nach und der zweite offizielle Trailer ist noch krasser. Die neuen Folgen werden unter dem Motto "Wer hat Bryce Walker getötet?" für viel Aufsehen sorgen, da sind wir uns sicher. Und das bestätigen auch die neuesten Szenenbilder, in dem unter anderem Clay verhaftet wird! Aber wer hat noch alles ein Motiv für den Mord? Jessica, Justin, Tyler? Am Ende wird die Aufklärung des Mordes sicherlich viel schwieriger, als man zunächst annimmt... und wir werden es erst endgültig am 23. August erfahren, wenn die neue Staffel startet.

 

Schau dir hier den brandneuen Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS