Der filmische Jahresrückblick 2019

Es war ein Jahr der geilen Filme! Zwei YouTuber haben Szenen der bekanntesten Streifen auf YouTube zusammengefasst. Erkennst du alle?

201912_Kino_970.jpg

Ende Dezember sprießen sie wie Pilze aus dem Boden: Jahresrückblicke. Ob Musik, Filme oder Bücher. Wir haben hier aber einen etwas anderen Rückblick für dich. Zwei YouTube-Kanäle schneiden Ausschnitte aus Filmen zu einem sogenannten Mash-Up zusammen. Erkennst du alle Filme?

 

#1 Sleepy Skunk

Seit 2010 gibt es den filmischen Rückblick auf dem Kanal und er wird jedes Jahr noch aufwendiger. In drei Abschnitte aufgeteilt und mit stimmiger Musik unterlegt, nimmt es uns mit in das spannende Kinojahr 2019.

 

 

#2 Clark Zhu

Nach fünf Jahren wird es vorerst das letzte Video von Clark auf seinem Kanal sein, denn er ist kürzlich Vater geworden. Zum Glück können wir noch diesen Zusammenschnitt aus über 100 Filmen genießen.

 

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS