Der Trailer zur 3. Staffel "Stranger Things" ist da!

Endlich bekommen wir viel Bildmaterial zur neuen Staffel "Stranger Things" zu sehen. Am 4. Juli startet dann das Spektakel bei Netflix. Schau dir hier den Trailer an!

Nachdem am 19. März bei Twitter ein Teaser veröffentlicht wurde, gibt's heute einen fetten Nachschlag für die Fans der Serie "Stranger Things". Der Trailer verrät schon einiges zur 3. Staffel, die am 4. Juli bei Netflix an den Start geht. Die Helden aus Hawkins, die bereits zweimal dunklen Mächten getrotzt haben, sind jetzt mitten in der Pubertät angekommen und damit ergeben sich bekanntlich ganz neue Probleme. Die Staffel steht unter dem Motto "Ein Sommer kann alles verändern". Wer die Serie kennt, kann sich aber sicher sein, dass nicht alles nur eitel Sonnenschein sein wird. Und für alle Science-Fiction-Fans: Keine Sorge, der Trailer erlaubt auch einen kurzen Blick auf das mögliche neue Monster.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 
Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS