Die zehn beliebtesten Netflix-Filme!

Viel Action, ein bisschen Romantik, eine handvoll Hollywood-Schauspieler, eine Prise Sprengstoff und die menschlichen Urinstinkte - mehr braucht es fast gar nicht, um bei Netflix unter die zehn erfolgreichsten Spielfilme zu kommen! 

Netflix hat die zehn erfolgreichsten Spielfilme zusammengetragen, die aktuell beim Streamingdienst laufen. Von Spannung über Action, bis hin zu Romantik, Science Fiction und Komödie ist tatsächlich alles dabei! Scroll' dich einfach durch. Wir wünschen viel Spaß beim nächsten Filmabend!

1. "TYLER RAKE : EXTRACTION"

 

Genre: Actionfilm

Erscheinungsjahr: 2020

 

Ein Söldner mit Todeswunsch soll das Kind eines entführten Drogenbosses retten. Dabei lernt er viel über sich selbst und stellt sich endlich seiner schwierigen Vergangenheit.

 

 


2. "BIRD BOX"

 

Genre: Horrorthriller

Erscheinungsjahr: 2018

 

Sandra Bullock spielt hier eine zweifache Mutter, die ihre Kinder vor einer bösen Macht beschützen will, die jeden, der sie sieht, in den Selbstmord treibt. Deswegen macht sich die kleine Familie mit verbundenen Augen durch die Wildnis. Teil 2 ist übrigens auch schon in der Mache!

 

 


3. "SPENSER CONFIDENTIAL"

 

Genre: Actionfilm

Erscheinungsjahr: 2020

 

Mark Wahlberg spielt einen Polizisten, der nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch nach seiner Entlassung lässt er es nicht wirklich ruhig angehen - er wird direkt in ein Mordkomplott verwickelt und deckt einen skrupellosen Korruptionsring auf.  

 

 


4. "6 UNDERGROUND"

 

Genre: Actionfilm

Erscheinungsjahr: 2019

 

Unter der Regie von Michael Bay täuschen in "6 Underground" sechs talentierte junge Menschen ihren eigenen Tod vor, um eine Eliteeinheit zu gründen. Ihr Ziel ist es, die Welt besser zu machen - und so legen sie sich direkt mit einem Diktator an, der da leider keinen Spaß versteht. 

 

 


5. "MURDER MYSTERY"

 

Genre: Krimi-Komödie

Erscheinungsjahr: 2019

 

Adam Sandler und ´Jennifer Aniston spielen ein Ehepaar, das auf einer Yacht in einen Mordfall verwicket wird. Alle Verdächtigen befinden sich auf dem Boot, aber wer war der Täter? 

 

 


6. "THE IRISHMAN"

 

Genre: Thriller

Erscheinungsjahr: 2019

 

Ein Film von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Al Pacino. Alleine das müsste eigentlich schon ausreichen, um sich "The Irishman" anzusehen. Wer sich aber für die Handlung interessiert, für den fassen wir es hier Mal kurz zusammen: Auftragsmord, die sizialianische Mafia, dubiose Geschäfte.

 

Gern geschehen!

 

 


7. "TRIPLE FRONTIER"

 

Genre: Action-Thriller

Erscheinungsjahr: 2019

 

Ein Militärberater, der in Kolumbien gegen die Drogenkriminialtät kämpft, erfährt von einer Informatin den Namen des Drogenkönigs des Landes. Er trommelt seine Freunde aus der Spezialeinheit zusammen und will den Kerl hochnehmen... Der hat jedoch genau das gleiche Ziel, nur andersherum. 

 

 


8. "THE WRONG MISSY"

 

Genre: Romantische Komödie

Erscheinungsjahr: 2020

 

To make a long story short: Tim trifft die Frau seiner Träume: Missy. Um sie zu beeindrucken, lädt er sie per SMS auf ein Firmen-Event nach Hawaii ein. Doch im Flugzeug erscheint nicht Mrs. Right, sondern Schreckschraube Missy, die Tim mal bei einem Blind Date kennengelernt hat. Was lernen wir also daraus? Immer schön die Nummern der Ex-Liebschaften aus dem Handy löschen, sonst kann man mit den Namen schon einmal durcheinanderkommen. 

 

 


9. "DER SCHACHT"

 

Genre: Sciene-Fiction-Thriller

Erscheinungsjahr: 2019

 

In diesem eher minimalistischen Film überzeugt die Handlung: Immer zwei Gefangene sind auf einer Ebene untergebracht, das Essen wird von oben nach unten serviert. Während die Gefangenen oben kulinarisch in Saus und Braus leben, prügeln sich die Gefangen unten um den letzten Bissen, der übrig bleibt. Feinstes Horror-Feeling!

 

 


10. "THE PERFECT DATE"

 

Genre: Romantische Komödie

Erscheinungsjahr: 2019

 

Brooks wünscht sich nichts mehr als die Aufmerksamkeit der schönen Shelby. Jedoch arbeitet er in einem Sandwichladen und ist immer pleite. Er fängt deswegen an, gegen Bezahlung auf Dates zu gehen. Das bessert auf ominöse Weise seinen Ruf und sein Bankkonto. Selbst Shelby wird nun auf Brooks aufmerksam. Aber setzt dieser wirklich die richtigen Prioritäten?

 

 

 


 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS