Dieser 14-jährige Comedian im Rollstuhl geht mit seinem Auftritt viral!

Carl Josef ist der jüngste Comedian, der jemals in der Comedy-Show "Nightwash" aufgetreten ist. Zudem sitzt er im Rollstuhl, aber seine coole und lockere Art lässt sowohl das Publikum, als auch das Netz ausrasten.

Nightwash_Carl_Josef_Auftritt_Geht_Viral.jpg

Die Comedy-Szene sieht wohl den nächsten Superstar auf sich zukommen. Die Sendung "Nightwash" bietet sowohl den etablierten Comedy-Größen Deutschlands, als auch Newcomern eine Bühne. Und so kommt es, dass der gerade einmal 14 Jahre alte Carl Josef nun seinen ersten großen Auftritt im Waschsalon genießen durfte. Aber mit diesem Feedback konnte wohl kaum einer rechnen.

Die Besonderheit am Nachwuchstalent ist nicht nur, dass er so jung ist, zudem sitzt er auch noch im Rollstuhl aufgrund seiner Muskelschwund-Krankheit. Aber vermutlich ist es genau seine lockere und auch selbstironische Art, mit diesem Thema umzugehen, die seinen Auftritt so besonders macht und dazu führt, dass das ganze Netz ihn jetzt feiert. Sein Video schaffte es über Nacht zu einem der Top-Trends im deutschsprachigen Raum auf YouTube und sein Auftritt ist eben mindestens genauso lustig, wie sympathisch.

Aber sieh es dir am besten einfach selbst an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS