Dieser Wunschzettel bringt das Internet aus der Fassung

Was sich die 10 jährige Tochter eines Twitter-Users wünscht ist auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.

201911_Weihnachtsanhänger_970.jpg

"Meine 10 Jährige muss verrückt geworden sein." So ungefähr beschreibt der User @A_Johnson412 den Wunschzettel, den er von seiner Tochter bekommen hat. Ganz oben steht das neue Iphone 11, gefolgt von air pods und dem neuen MacBook. Zwischen materialistische Sachen wie Make-Up, Gucci Slippern oder einer GoPro, hat sich unschuldig der Wunsch nach einem lebendigen Kanninchen geschlichen.

Eine Userin hat ausgerechtet, dass sich die Kosten des Wunschzettels auf knapp 12.800 $ belaufen, denn die Kleine möchte auch 4.000 $ in bar. Dieser Wunsch löste viele Vermutungen aus, wozu sie wohl das Bargeld braucht.

Andere User*Innen amüsieren sich über die diversen Rechtschreibfehler in der Liste.

Ob wirklich alle Geschenke von Santa Claus gebracht werden? Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

 

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS