Dschungelcamp 2018 - Alles zur aktuellen Staffel!

Infos, Kandidaten und Fakten zur neuen Staffel. Alle Infos für Hardcore-Fans und Neulinge.

Deutschland ist wieder im Dschungel-Fieber! Auch dieses Jahr reisen zwölf, größtenteils unbekannte, sogenannte Prominente für zwei Wochen in den australischen Busch und buhlen um die Gunst der Zuschauer. Wer wird sich dieses Mal zum Affen machen, wer hat die größten Chancen auf den Sieg und was sollest du unbedingt noch wissen, bevor die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet? Hier gibt's alle Infos und das "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Bullshit Bingo
 

 

Reality-Stars, Schauspieler, Verwandte - die Kandidaten 2018 

Traditionell spekulieren viele Medien bereits einige Wochen vor offizieller Bekanntgabe über mögliche Dschungel-Kandidaten. Auch die Teilnehmer der zwölften Staffel sind schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr - auch wenn Namen wie Matthias Mangiapane (34, Reality-TV-Teilnehmer, z.B. "Ab ins Beet") oder Kattia Vides (29, Bachelor-Kandidatin) uns das ein oder andere Fragezeichen ins Gesicht malen. Schuld daran könnte der Trend sein, dass RTL seit einigen Jahren vermehrt auf "eigenes Personal" setzt - offenbar sind diese Kandidaten Reality-TV-erprobt und wahrscheinlich auch um einiges billiger als echte Stars. David Friedrich (28, Bachelorette-Gewinner), Tatjana Gsell (46, vergessen, warum sie berühmt ist) und Daniele Negroni (22, DSDS-Teilnehmer) vervollständigen hier das Feld.

Ansonsten dürfen wir uns in diesem Jahr über Schauspielerinnen (Natascha Ochsenknecht, 53, und Sandra Steffl, 47) und ehemalige Stars freuen: Neben Ansgar Brinkmann (48, Ex-Fußballer) ziehen auch Sydney Youngblood (57, Soul-Sänger) und Tina York (63, Schwester von Mary Roos) in den australischen Busch. Letztere bringt pünktlich zum Staffel-Start ein neues Best-Of-Album auf den Markt. Was ein Zufall...

Dschungelcamp 2018 - Ich bin ein Star // Daniele Negroni 500

Für die nötige Portion Diversity sorgt in diesem Jahr Transgender-Model Giuliana Farfalla (21, GNTM), die in diesem Monat auch das Cover des Playboy ziert. Eine gänzlich neue Kategorie an Dschungel-Teilnehmern wird in diesem Jahr von Jenny Frankhauser (25) eröffnet: Entfernte Verwandte von B-Prominenten. Die Halbschwester (!) von Daniela Katzenberger gesteht im RTL-Interview: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld." Wie hoch die Gagen von Jenny Frankhauser und ihren Mitstreitern wirklich sind, wird vermutlich erst im Laufe der Staffel veröffentlicht. 

Dschungelcamp 2018 - Ich bin ein Star // Giuliana Farfalla 500px

Dschungel 2018 - Ich bin ein Star // Natascha Ochsenknecht 500px

Dschungel 2018 - Ich bin ein Star // Tatjana Gsell 500px


 Das "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Bullshit Bingo

 

Dschungelcamp 2018 - Ich bin ein Star // Bullshit Bingo 1200

Runterladen, ausdrucken und mitspielen hier gibt's das BullShit Bingo zum Download!

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS