eBay Kleinanzeigen: Neue Kategorie "Nachbarschaftshilfe"

Bei eBay Kleinanzeigen kannst du nun selbst nach Hilfe fragen oder einfach selbst welche anbieten!

ebaykl2503.jpg

Aktuell müssen wir als ganze Gesellschaft zusammenhalten. Die Alten, Kranken und Schwachen schützen und weitesgehend zuhause bleiben! Genau das hat sich auch eBay Kleinanzeigen gedacht und fix eine neue Kategorie eingeführt, nämlich die "Nachbarschaftshilfe". 

 

Das ist eBays Beitrag zum Coronavirus. Das Credo: Wer auf Unterstützung angewiesen und beispielsweise jemanden braucht, der seine Einkäufe erledigt, der soll auch Unterstützung erhalten. Die Kategorie "Nachbarschaftshilfe" soll das Angebot und die Nachfrage nun bündeln.

 

Geschäftsführer Paul Heimann äußerte sich wie folgt zur Thematik: "Die Corona-Pandemie beeinflusst die Art und Weise, wie wir unseren Alltag gestalten und stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Umso wichtiger ist aktuell die Solidarität untereinander. Mit unserer neuen Kategorie 'Nachbarschaftshilfe' möchten wir es den Menschen vor Ort leichter machen, sich gegenseitig zu unterstützen. Wir sehen bereits vielfältiges Engagement auf unserer Plattform. Dieses möchten wir durch unsere große Reichweite stärken." Tipps zum sicheren Handeln in Zeiten des Virus gibt eBay Kleinanzeigen aktuell auch. Äußerst vorbildliches Verhalten!

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS