Endlich: Harry Potter-Game fürs Handy

In der Zauberschule lernst du magische Fähigkeiten und Zaubersprüche, mixt Zaubertränke und findest neue Freunde. "Harry Potter: Hogwarts Mystery" - jetzt erhältlich!

20180424_nue_harrypotter_game_header_970px.jpg

Harry Potter-Fans sind aus dem Häuschen! Endlich ist das neue "Harry Potter: Hogwarts Mystery" für das Smartphone verfügbar. Ab heute (25. April) steht das Game im Google Play Store und bei iTunes zum Download bereit. 

 

Harry Potter-Fans weltweit warten auf den Release des angekündigten Augmented Reality-Games für das Smartphone. Bis dieses Game da ist, gibt es jetzt erst einmal "Harry Potter: Hogwarts Mystery". Mit dem Game erlebst du die Welt der Zauberschule Hogwarts als Student. Gleich am Anfang erschaffst du dir deinen eigenen Charakter, mit dem du dann Hogwarts besuchst - wie schon Harry und Co. In der Zauberschule lernst du magische Fähigkeiten und Zaubersprüche, mixt Zaubertränke und findest neue Freunde.  Das Spiel, in das du eintauchst, findet in der Zeit zwischen Harry Potters Geburt und seiner Einschreibung in Hogwarts statt. Daher sind einige spätere Freunde von Harry schon Schüler an Hogwarts.

 

Hier gehts zum Spiel im Google Play Store!

Hier gehts zur offiziellen Facebook Seite des Games!

 

Und für alle, die erst noch einmal schauen wollen. Hier haben wir den Trailer des Games:

 

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS