Festival-Hingucker

Trends & Must-Haves für den Musik-Sommer 2019 und welche dieser Looks auch wirklich festivaltauglich sind...

concert-2527495_1000.jpg

...auch dieses Jahr läutete natürlich das Coachella Valley Music and Arts Festival in der Wüste Kaliforniens die Zeit der Musikliebhaber & Tanzbegeisterten ein. Doch was wäre das ganze Spektakel ohne die neuesten Stylings!?

 

Sowohl Stars als auch Influencer aus aller Welt trafen zusammen und präsentierten, neben all dem Rummel, natürlich auch ihre LOOKS! Von den all time favorites Jeansshorts, Fransen & Cowboystiefel oder einem Boho-Styling bis hin zum eleganten Abendkleid ist wirklich alles dabei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ @paula_kunkel x @levis_germany ❤️anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

>> Gewinne Tickets für die geilsten Festivals in Deutschland und Europa beim ENERGY Festival Sommer

 

Doch welche Trends auch wirklich festivaltauglich sind und somit ein Must-Have für diesen Sommer sind und welche Frisuren empfehlenswert sind, erfährst du jetzt:


All-over-white / Black Denim

Ein Outfit ganz in Weiß ist natürlich wunderschön, aber sind wir doch mal ehrlich - auf einem Festival ist es nun mal dreckig... Und was eignet sich da einfach am besten? Richtig: Black Denim! Schwarz wird eben nicht schmutzig und Denim war nicht ohne Grund das Material der Arbeiter - es hält viel aus und sollte ein Festival daher problemlos überstehen! Und mit ein paar Highlights (wie Hairclips, Hairpiercings oder auch etwas Farbe) in den Haaren pimpst du diesen Look ganz einfach auf.

Sowohl auf dem Kopf als auch am Körper - Neon ist in diesem Jahr ein absolutes Muss!
Wer seine Haarpracht nicht dauerhaft färben möchte, kann mit Haarkreide oder farbigen Sprays ganz einfach nachhelfen... Oder man hüpft einfach nur in einen knalligen Bikini, um in der Masse aufzufallen. Die grellen Farben sind nur schwer zu übersehen und haben daher einen hohen Wiedererkennungswert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[emoji]

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

[emoji][emoji][emoji][emoji] @revolve #revolvefestival

Ein Beitrag geteilt von ♔Winnie Harlow♔ (@winnieharlow) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

recovery

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Um das Paket perfekt zu machen, darf die "Abendgarderobe" natürlich nicht fehlen: Glitter / Glimmer / Shiny Silver

Im Gesicht und in den Haaren natürlich ein absoluter Klassiker für jedes Festival, aber auch in der Mode ist Glitter, getreu dem Motto "Mehr ist mehr!", auch wieder total angesagt. Für die durchtanzte Partynacht auf dem Dancefloor definitiv geeignet. Be a glitter queen!!

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS