Finale Staffel von "Dark": Trailer und Starttermin!

Ende Juni startet die dritte Staffel von "Dark" und nun hat Netflix auch einen Trailer veröffentlicht, der neue Details zum deutschen Mystery-Hit zeigt. Alle Infos bekommst du hier!

Schon lange wird mit großer Spannung die dritte Staffel und damit das Finale der deutschen Mystery-Serie "Dark" erwartet. Nun hat Netflix endlich den Starttermin bekannt gegeben und auch einen Trailer veröffentlicht:

 

 

Neue Folgen ab dem 27. Juni 2020

Ab dem 27. Juni erfahren wir also, wie es mit Jonas, Martha & Co. weitergeht. Die dritte Staffel wird im Trailer mit dem Leitsatz "Das Ende ist der Anfang und der Anfang ist das Ende" begleitet.

 

Mit den finalen Folgen endet die erste deutsche Netflix-Serie, mit der der Streamingdienst direkt ins Schwarze traf. Die Macher - Regisseur Baran bo Odar und Autorin Jantje Friese - haben auch international mit der Serie Beachtung gefunden und wollen nun ihr bisheriges Meisterwerk gebührend beenden. Auch wenn "Dark" wirklich verworren ist und man beim Anschauen höllisch aufpassen muss, damit man nichts verpasst, haben Baran und Antje stets beteuert, dass sie seit Start der Serie einem Gesamtkonzept gefolgt sind und in der dritten Staffel nun Antworten auf alle großen Fragen kommen werden! 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS