Fit für den Frühling

Sortiere dich neu und befreie dich vom Ballast des Winters! Der Frühlingsanfang ist da und Facebook ist auch ein Ort, um sich für die neue Jahreszeit inspirieren zu lassen.

Endlich: Winter, adé! Zumindest auf dem Papier gilt der 20. März offiziell als Frühlingsanfang, auch wenn wir uns teilweise noch mit schlechtem Wetter herumärgern müssen. Doch der Frühling ist eine der beliebtesten Jahreszeiten in Deutschland und viele sortieren sich neu, befreien sich vom Ballast des Winters und entdecken (wieder) ihre Hobbies. Auch wenn man nicht unbedingt sofort dran denkt, kann Facebook dabei auch ein Ort sein, an dem man sich inspirieren lassen kann. Seit Jahren verbindet die größte Social-Media-Plattform Menschen und ermöglicht es ihnen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen - gerade in den immer beliebter werdenden Facebook-Gruppen ist das der Fall.

 


Vom Online-Flohmarkt bis zum Ordnungszauber ist alles dabei


 

>> Minimalismus im Kleiderschrank

>> Online-Flohmarkt

>> Ausmisten & Vereinfachen (Marie Kondo & Co.)

>> Ordnungszauber

>> Fahrradflohmarkt

>> Rennradflohmarkt

 

Egal, was du machst:

Wir wünschen dir einen schönen Frühling!

 

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS