Julian vom ENERGY Feierabend bei "Wer wird Millionär?!"

Unser beliebter Abendmoderator Julian vom ENERGY Feierabend war am 9. Dezember bei der erfolgreichen Sendung "Wer wird Millionär?!" zu Gast.

Als letzter Kandidat des Abends hat es Julian auf den heißen Stuhl geschafft und konnte auf seine gewohnt charmante Art neben der Fernsehlegende Günther Jauch glänzen. Mit ein paar flotten Sprüchen auf den Lippen zockte er sich immer weiter nach oben, um dann zum richtigen Zeitpunkt auf Nummer sicher zu gehen: Julian durfe 16.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Ob er aufgeregt war, wie sich die Situation auf dem Stuhl für ihn angefühlt hat und ob er sich immer wieder bei "Wer wird Millionär?!" anmelden würde, haben wir in einem kleinen Q&A mit ihm geklärt. 

 

Das kurze Interview nach der Show mit Julian findest du hier.

 

Hier kannst du außerdem die Fragen von Julian nachspielen und schauen, ob du die Antworten gewusst hättest! 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS