Leckere SommerSmoothies

Hol dir den Sommer zurück mit leckeren selbstgemachten Smoothies. Die Rezepte von uns gibt's HIER!

 

DEINE SOMMERSMOOTHIE REZEPTE

Himbeer-Banane-Kokos Shake oder Grüner Smoothie - klingt lecker und ist ganze einfach!

Hmmmm.... Leckere, frische und vor allem auch fruchtige Smoothies! Kann es was besseres geben im Sommer? Ja! Zwei oder mehr leckere Smoothies.
Wir haben für dich mal in der Redaktion nach den Lieblings-Smoothies gefragt und die Rezepte HIER zusammen getragen!

 

Himbeer-Banane-Kokos Shake

250ml Milch
100g Naturjogurt
2El Kokosmilch
100g Himbeeren
½ Banane
1 Spritzer Zitronensaft
2El Haferflocken
Agavendicksaft / Honig

Für diesen Shake packst du einfach alle Zutaten in den Mixer und mixt solange bis keine Stückchen mehr zu sehen sind. Anschließend je nach Geschmack mit Agavendicksaft oder Honig süßen. Die Instant Haferflocken sind wirklich toll, weil sie sich sofort auflösen. Ihr schmeckt sie also gar nicht und der Shake macht euch trotzdem super lange satt! Einfach das perfekte Sommer Frühstück!


Waldbeer-Buttermilch Shake

250ml Buttermilch Himbeer Geschmack
200g Himbeeren
100g Erdbeeren
50g Blaubeeren
1Tl Zucker

Alle Zutaten in den Mixer und durchmischen. Das Auge isst bekanntlich mit:
Also zum verzieren einfach ein paar Blaubeeren oben drauf - Fertig !
Guten Appettit !


Grüner Smoothie

1 Apfel
2 Stangen Sellerie
eine große Hand voll Blattspinat

Natürlich haben wir auch an die Lactoseintoleranten gedacht und einen grünen Smoothie gemischt. Dafür brauchst du allerdings einen Entsafter! Alle Zutaten rein und den leckeren, absolut gesunden (!!) Smoothie genießen.


 

Multi Vitamin Smoothie

1 rote Beete
1 Karotte
1 Apfel
1 Stange Sellerie

Auch für den Multivitamin Smoothie kommt der Entsafter wieder zum Einsatz! Alle Zutaten zusammen in das Gerät packen und gesund in den Tag starten.


Fake Melonen Smoothie

1 Gurke
½ Ananas

Ein Smoothie aus Gurke und Ananas, der nach Melone schmeck? Glaubst du nicht? Dann probier es doch einfach aus.
Überzeug dich selbst! Gurke und Ananas in den Entsafter und den Melonen Smoothie kosten.


Schoko – Shake

250ml Milch
2 gehäufte El Kakao
1 Schuss Toffee Nut Sirup

 

Dieser Smoothie ist ebenso simpel wie lecker.

Alle Zutaten in den Mixer und mit Schoko-Raspeln verzieren. Lassts euch gut schmecken!

Autor: 
kmk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS