Live im Conjuring-Haus: Gruseln gegen Langeweile!

Langeweile ist allgegenwärtig. Manch einer weiß schon gar nicht mehr, was er alles zuhause machen soll. Wir haben für dich einen Tipp. Aber Achtung - Es könnte gruselig werden!

Horror Header.jpg

Dir ist langweilig und du bist zufällig ein Horror-Fan? Dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn du kannst dir den Kick direkt nach Hause holen. Dafür musst du nur eines tun - einen Livestream anschauen!

 

Nein, es wird nichts mit Schauspielerei zu tun haben, sondern mit echten Menschen und echten Geistern. Wir sprechen von dem Haus, das die "Conjuring"-Reihe inspiriert hat. Dieses Haus ging schon öfter durch die US-Medien, weil es dort zu Erscheinungen gekommen ist, die sich keiner erklären konnte.

 

Trotzdem leben immer wieder Familien in dem Conjuring-Haus und ziehen wieder aus, weil paranormale Erscheinungen ihnen das Leben schwer machen. So auch die Familie Heinzen, die du nun für eine Woche bei ihrem Leben im Lockdown beobachten kannst. Versprochen werden Geisteraktivitäten und ein Programm mit bekannten Persönlichkeiten aus der Geisterjägerszene.

 

Völliger Unfug? Finde es selbst heraus! Den Stream kannst du am 08. Mai 24 Stunden kostenlos Probe anschauen. Um am 09. Mai weiter zu sehen, musst du allerdings eine Gebühr zahlen. Für einen Tag $4,99 und für eine Woche $14,99. Der Livestream startet am 09. Mai um 18:00 Uhr. Ein Teil der Einnahmen wird für den Kampf gegen das Coronavirus gespendet. Du tust also auch gleichzeitig etwas Gutes.  

 

Immer noch interessiert? Dann zieh dir den Trailer rein. Fall es dich immer noch nicht genug gegruselt hat, kannst du hier deine Tickets kaufen.

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS