Prof. Hubertus Tindergarten - Chancen soll man nutzen

Manchmal läufts und manchmal eben nicht. Unser Social Media- und Flirt-Experte Prof. Hubertus nimmt sich der besten Beispiele an und gibt dir Tinder-Tipps. Heute: "Manche mögens heiß und manche mögen Kaffee."

Da ist die Taktik wohl ein bisschen nach hinten losgegangen. Oder gehört das etwa auch zu der Taktik dazu???

tindergarten, Kaffe, schlechte Verbindung, Prof. Hubertus, Chancen soll man nutzen

tindergarten, Kaffe, schlechte Verbindung, Prof. Hubertus, Chancen soll man nutzen, die zweite

Kommentar von Prof. Hubertus: Heißer Kaffe oder eher ein Tea-Bag-Fan? Wie ihr euch auch entscheidet, trinkt eure Getränke mit Stolz und lasst euch von Niemandem erzählen, dass nur seine Erfrischung die Richtige ist!


hier die folge der letzten WOche!

 

Autor: 
gz
nocopyright
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS