Prof. Hubertus Tindergarten - Dunkle Scherze aus Weißrussland

Manchmal läufts und manchmal eben nicht. Unser Social Media- und Flirt-Experte Prof. Hubertus nimmt sich der besten Beispiele an und gibt dir Tinder-Tipps. Heute: "Oy! Vasili! Blyat!"

Oh wow... also wir sind jetzt mal so naiv und glauben, dass das nur ein Scherz war. In einer echten Situation wie dieser sollte man es sofort melden. 

Bodybuilder, Weißrussland, Vladimir, Prof. Hubertus, tindergarten

Bodybuilder, Weißrussland, Vladimir, Prof. Hubertus, tindergarten, zweiter Teil

Kommentar von Prof. Hubertus: Da hat sich jemand einen makaberen Scherz erlaubt. Aber um das nochmal zu verdeutlichen: Sex muss immer freiwillig sein. Für alles andere sollte man sich Hilfe suchen. Dafür muss die Gesellschaft aber auch diesen Problemen mehr Akzeptanz entgegen bringen. Wow... das wurde jetzt ganz schön düster und tiefsinning. Deshalb hier ein Katzen-GIF:


hier die folge der letzten woche!

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS