Prof. Hubertus Tindergarten - Missverständnisse

Manchmal läufts und manchmal eben nicht. Unser Social Media- und Flirt-Experte Prof. Hubertus nimmt sich der besten Beispiele an und gibt dir Tinder-Tipps. Heute: "Wer den Tag vorm Abend lobt, schläft in der Nacht alleine."

Dr. Hubertus ist mal wieder über so einen richtigen Griff ins Klo, was das flirten bei Social Media angeht, gestolpert und dachte sich "Was ein Tindergarten...". Natürlich kann er das aber nicht so stehen lassen. Also hat er uns wieder mit einem aufbauenden Kommentar bereichert. 

Heute Nacht, Tindergarten, Prof. Hubertus

 

Kommentar von Prof. Hubertus: "Ein klares 1-0 für Sie. Das nächste Mal kannst du ja warme Milch und eine weiche Decke mitbringen. Also dann Freunde, schlaft gut!"

 
Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS