Prof. Hubertus Tindergarten - Psychische Romanze

Manchmal läufts und manchmal eben nicht. Unser Social Media- und Flirt-Experte Prof. Hubertus nimmt sich der besten Beispiele an und gibt dir Tinder-Tipps. Heute: "Da klappt einem die Kinnlade runter."

Das Hirn ist die erogenste Zone der Menschen. Dieses Wissen hat dieser junge Mann versucht zu seinem Vorteil zu machen. 

mach mal den Mund auf, tindergarten, psychische romanze

Kommentar von Prof. Hubertus: "Das war auch mal wieder gar nicht so schlecht! Nur blöd, wenn man nichts anderes im Kopf hat und man an windigen Tagen einen pfeifenden Ton aus den Ohren hört. Aber nicht traurig sein, dass heißt nämlich, dass noch viel Speicher vorhanden ist und du mit "Trial and Error" viel erreichen kannst!


Hier die Folge der letzten Woche!

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS