Pumuckl kommt zurück!

60 Jahre nach seinem ersten Auftritt erlebt der freche Rotschopf Pumuckl ein Comeback!

Pumuckl_Header_Webseite.jpg

Pumuckls Schöpferin Ellis Kraut wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Ihr zu Ehren gibt es deswegen eine Neuauflage des verschmitzen kleinen Kobolds. Der kleine Schokoladenpuddingliebhaber hat in den letzten Jahrzehnten ein Kinderherz nach dem nächsten höher schlagen lassen - und nicht nur diese erwärmt. Aber wer kann einem kleinen freundlich-frechen Geisterwesen auch widerstehen?

 

Ab 2022 soll Pumuckl wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Wenn alles nach Plan läuft, soll es dann jedes Jahr eine weitere Staffel geben. Wir können uns also auf ein Reboot freuen, in dem uns der kleine Kobold mit Strubbelhaaren, kurzem Hemd, Bäuchlein und barfuss wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

 

Schau dir hier den Trailer aus dem Jahr 1982 an, um einen kleinen Eindruck von der Serie zu bekommen:

 

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS