ROCK IM PARK 2021 - ABGESAGT!

Neuer Termin: 3. bis 5. Juni 2022!

20180602_nue_rip2018_header970.jpg

Eigentlich hatten wir es schon erwartet, doch bis jetzt gab es immer noch etwas Hoffnung, dass ROCK IM PARK 2021 in irgendeiner Corona-konformen Version stattfindet. Nun aber die finale Aussage:

 

ROCK IM PARK muss aufgrund der anhaltenden Corona-Situation

auch 2021 abgesagt werden!

 

Neues Datum

Trotz der Absage für 2021 steht schon das Datum für 2022 fest: Rock im Park wird auf den 3. bis 5. Juni 2022 gesetzt. Welche Bands und Künstler dann auf der Bühne stehen werden ist noch nicht bekannt. Hier wollen die Veranstalter möglichst bald erste Infos bekannt geben.


Tickets
Die Veranstalter haben bereits angekündigt, dass in wenigen Wochen eine weitere Online-Plattform live gehen wird, auf der man - bereits wie im letzten Jahr - unkompliziert seine Tickets in 2022-Tickets umtauschen kann.

"Nach dieser Umtauschphase werden wir dann allen, die ihre Tickets zurückgeben wollen, die Ticketpreisrückerstattung ermöglichen. Wir bitten um euer Verständnis, dass die Bearbeitung hierzu einige Zeit in Anspruch nehmen wird", so die Veranstalter in der aktuellen Pressemitteilung.

Rock Im Park 2018 | Teaser

 

Autor: 
kmk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS